/ Session

SharePoint Konferenz in Wien - Recap

Der Juni hat es wirklich in sich. Nach dem ich letzte Woche auf der ShareConf war, ging es diese Woche am 17. und 18.06. auf die SharePoint Konferenz nach Wien.

Die Agenda hatte einige Interessante Vorträge im Angebot, die 3 Highlights für mich waren:

  • Gemeinsam statt einsam - oder: Was haben Enterprise 2.0 und Social Collaboration mit dem Erlegen eines Mammuts zu tun? (Stefan Hager & Thomas Gölles)

  • Meine neue Website (Martina Grom & Toni Pohl)

  • SharePoint 2013 Client Side Object Model and REST (Donald Hessing)

Auch hier war ich wieder mit einem Vortrag vertreten. Es ging um das Thema Daten in SharePoint zu migrieren. 10 Minuten meines Vortrages habe ich an Johannes Stummer abgegeben, damit er die Gelegenheit hat, zu beschreiben, wie eine Migration aus Anwendersicht abläuft.

Der Vortrag war sehr gut besucht, und die Stühle hätten fast nicht ausgereicht um alle Teilnehmer unterzubringen.

Die Gespräche mit anderen Sprechern, Partnern und Kunden waren sehr interessant und ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Michael Denzler

Michael Denzler

Executive Consultant, SharePoint, Salesforce, Photograph, IT Expert, Geek, Apple Fan, Developer, Public Speaker

Read More